Heute Anrufen, morgen Fahren! Jetzt anrufen und Frühjahrsangebot sichern. ☀️ 🎁                                     Heute Anrufen, morgen Fahren! Jetzt anrufen und Frühjahrsangebot sichern. ☀️ 🎁                                     Heute Anrufen, morgen Fahren! Jetzt anrufen und Frühjahrsangebot sichern. ☀️ 🎁                                     Heute Anrufen, morgen Fahren! Jetzt anrufen und Frühjahrsangebot sichern. ☀️ 🎁

Deine Fahrschule in Kerpen und Umgebung

Einfach. Immer. Überall.

Zum Führerschein in nur 14 Tagen

Wir in Zahlen:

Motivierte Fahrlehrer
0
Standorte
0
Erfolgreiche Prüfungen im Monat
0 +

Das sind WIR!

Unser Team der Fahrschule in Kerpen zeichnet sich durch Professionalität, Leidenschaft und Empathie aus. Jeder Fahrlehrer bringt nicht nur fundiertes Fachwissen, sondern auch eine hohe soziale Kompetenz mit, um auf die individuellen Bedürfnisse jedes Fahrschülers eingehen zu können. Wir arbeiten gemeinsam daran, eine angenehme und vertrauensvolle Lernatmosphäre zu schaffen, in der sich alle wohl und sicher fühlen. Das macht uns zu mehr als nur einer Fahrschule – wir sind eine Gemeinschaft, die jeden Schüler auf seinem Weg zum Führerschein unterstützt und begleitet.

Unsere Leistungen

Unsere Fahrschule bietet eine umfassende Palette an Dienstleistungen, um dich auf dem Weg zum erfolgreichen Erwerb deiner Fahrerlaubnis optimal zu unterstützen. Neben klassischen Fahrstunden und Theoriekursen zeichnen wir uns durch maßgeschneiderte Angebote aus, die speziell auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen abgestimmt sind. Zusätzlich legen wir großen Wert auf moderne Lehrmethoden und eine individuelle Betreuung. Du kannst uns jederzeit über E-Mail, telefonisch oder über WhatsApp erreichen, wenn du Fragen hast, einen Termin ausmachen möchtest oder einfach mehr wissen willst. Wir sorgen dafür, dass alles glatt läuft.

PKW

Gestaltete Fahrstunden und Theoriekurse, die darauf abzielen, Fahranfänger sicher und kompetent für die Straße auszubilden.

Motorrad

Spezialisierte Ausbildungskurse mit erfahrenen Lehrkräften, die nicht nur das Fahren, sondern auch die Wartung und Sicherheitsaspekte abdecken.

Anhänger

Praxisorientierte Trainings, die speziell darauf ausgerichtet sind, das Fahren mit Anhängern verschiedener Größen und Gewichte zu meistern.

Automatik-führerschein

Angepasste Fahrstunden für diejenigen, die den Komfort und die Einfachheit des Fahrens mit Automatikgetriebe bevorzugen.

Führerschein in 14 Tagen

Schnellkurs, der eine schnelle und effiziente Möglichkeit bietet, den Führerschein innerhalb von zwei Wochen zu erlangen.

Individuelle Beratung

Bereit für den nächsten Schritt? Kontaktiere uns noch heute und starte deine Fahrausbildung!

In 4 Schritten zum Führerschein!

Anrufen

Persönlicher Termin

Theorie*

Fahrstunde*

*Theorie und Fahrstunden können parallel ab 50% der Theorieeinheiten absolviert werden.

In 4 Schritten zum Führerschein!

*Theorie und Fahrstunden können parallel ab 50% der Theorieeinheiten absolviert werden.

Elsa Solomon
Elsa Solomon
Vielen lieben Dank beste Fahrschule Laura du bist nett und freundlich Frau. ich mag dich so sehr♥️😊.alles die Führerschein Ausbildung machen, ich empfehle euch zum diesen Fahrschule anmelden.ich war zufrieden ich stolz auf die Laura
Hindreen Sabri
Hindreen Sabri
Eine echt tolle Fahrschule ich war mit meiner Fahrlehrerin Laura sehr zu Frieden, hat echt Spaß gemacht von ihr zu lernen für Fragen stand sie immer offen und hat es einem solange erklärt bis man es verstanden hat, ich kann sie euch von ganzem Herzen weiterempfehlen. Dankeee für alles ❤️
daschne mahmut
daschne mahmut
Ich habe nur guter Erfahrungen bei der Fahrschule gemacht
Jenny Gehlhar
Jenny Gehlhar
Ich habe am 7.6.23 meine Führerschein dank der tollen Unterstützung von Marc erhalten. Der Theorie unterrichtet war sehr angenehm und hat auch immer Spaß gemacht, das Team hatte immer Verständnis , war Hilfsbereit und ich durfte sogar mal meine Tochter mit bringen da es leider nicht anders ging. Meine Fahrstunden hatte ich mit Marc, der alles sehr verständlich erklärt hat und stehts die Ruhe bewahrt hat, auch wenn er es 3,4 mal erklären musste. Es war immer ein sehr entspanntes fahren mit ihm, obwohl wir leider Zeitdruck hatten ist er auf meine Termin wünsche immer eingegen und hat sehr viel Verständnis. Am Tag der Prüfung ist er noch mal alles mit mir durch gegangen und hat mir meine Sorgen genommen und mir gut zugesprochen und was soll ich sagen ich habe beim ersten mal bestanden. Ein riesen Dankeschön an Marc und das Team. 😊
Solin Murad
Solin Murad
Ich war sehr zufrieden mit mein Fahrlehrer Markus . Er hat mir echt viel geholfen. Ich empfehle euch dahin zu gehen weil die sehr Teamarbeit und sehr freundlich sind 👍
Adelina Isufi Isufi
Adelina Isufi Isufi
Sehr gute fahrschule und Marc ein sehr entspannter und guter Fahrlehrer👍👍👍
Daniel Saljoughi
Daniel Saljoughi
Ich kann die Fahrschule Roppes nur weiter empfehlen. Ich habe die Fahrprüfung vor einigen Tagen bestanden und ich hatte meine Fahrstunden bei Marc. Ich kannn Ihn nur weiter empfehlen. Er hat mich bestens vorbereitet und er ist sehr sympathisch. Auch bei wiederholten Fehlern war er Geduldig und versuchte diese mir wieder zu erklären. Ich danke der Fahrschule und vorallem Marc, für deine Mühe🙏🏽.
Jens Thäle
Jens Thäle
Super Fahrschule!!! Habe hier bei Markus meine Fahrstunden (Automatik) gemacht, und die Praktische Prüfung beim ersten mal bestanden mehr muss man nicht sagen! Oder doch? Die Ausbildung läuft hier sehr professionell ab, es wird sich aber auch die Zeit zum erklären genommen! Und es hat auch sehr viel Spaß gemacht bei Markus das Fahren zu lernen!!!

Unsere Standorte

Bergheim

Hauptstraße 104, 50126 Bergheim

Kerpen

Kölner Straße 2, 50171 Kerpen

Sindorf

Kerpener Straße 24-26, 50170 Kerpen-Sindorf

Jülich

Baierstraße 4, 52428 Jülich
Heute Anrufen, Morgen Fahren!

Mach dich unabhängig mit Deinem Führerschein.

FAQs

Bei uns kannst du aus einer Vielzahl von Führerscheinklassen wählen, je nachdem, welches Fahrzeug du führen möchtest. Wir bieten den klassischen Führerschein der Klasse B für Autos, welcher durch die Klasse BE erweitert werden kann, um auch größere Anhänger ziehen zu dürfen. Für diejenigen, die sowohl Klasse B als auch BE benötigen, haben wir ein praktisches Kombinationspaket im Angebot. Wenn du Interesse an einem Automatik-Führerschein hast, ist die Klasse B197 genau das Richtige, mit der Option, später auf Schaltfahrzeuge zu erweitern. Motorradbegeisterte bieten wir die Klassen A, A1 und A2 an, die von leichten Motorrädern bis zu solchen ohne Leistungsbeschränkung reichen. Für kleinere Fahrzeuge wie Mopeds gibt es die Klasse AM. Auch Traktoren und selbstfahrende Arbeitsmaschinen bis 40 km/h fallen unter die Klasse L. Für alle, die bereits einen Motorradführerschein einer niedrigeren Klasse haben und aufsteigen möchten, bieten wir zudem spezielle Kurse für den Motorradaufstieg an.

Ja, bei uns hast du die Flexibilität, den Beginn deines Führerscheinkurses selbst zu wählen. Du kannst jederzeit mit dem Kurs starten, sobald du dich bereit fühlst. Wir verstehen, dass jeder seine eigene Zeitplanung und Verpflichtungen hat, deshalb bieten wir die Möglichkeit, zu jedem Zeitpunkt in den Kurs einzusteigen. Einfach anmelden und loslegen! Wenn du noch Fragen hast oder Hilfe bei der Anmeldung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Ja, neben dem Standort in Bergheim haben wir auch Standorte in Kerpen, Sindorf und Jülich. Jeder dieser Standorte bietet das komplette Programm unserer Fahrschulausbildung an und ist mit erfahrenen Fahrlehrern besetzt, die sich darauf freuen, mit dir zusammenzuarbeiten.