Führerschein in 14 Tagen möglich !

(Du kannst den Beginn der 14 Tage mit entscheiden...)

 

In unserer Fahrschule, für alle die es ganz eilig haben...

Du bist 18 (bzw. 17) Jahre alt, beherrschst die deutsche Sprache, bist belastbar und fühlst dich dazu bereit diese Ausbildung in der kurzen Zeit zu durchlaufen ?


Dann bist du bei uns genau richtig und bringst für den "Führerschein in 14 Tagen" die wichtigsten Voraussetzungen mit.

Um in dieser kurzen Zeit den Führerschein erlangen zu können, musst du Dich mindestens 2 Wochen vor Beginn der Ausbildung bei uns in der Fahrschule angemeldet haben.

Die Antragstellung beim StvA (Straßenverkehrsamt), muss vorher der Sehtest, Passbild, Erste-Hilfe-Schein (Sofortmaßnahme am Unfallort)

stattgefunden haben.

(den wir für Dich vermitteln können...ganz in unserer Nähe)

 

Desweiteren musst du dir für diese 14 Tage Urlaub bzw. Ferien einplanen, da du dich in dieser Zeit mindestens ca. 2-6 Stunden pro Tag in der Fahrschule aufhältst.

(Termin-Absprache mit unserer Fahrschule)

An diesen Tagen wirst du natürlich während des Lernens von unserem Team betreut.

(Material zur Theorie, erhältst du bei der Anmeldung, bei uns in der Fahrschule).

  
Dazu musst dir bewusst sein, dass diese 14 Tage sehr intensiven Tage, Disziplin, aber auch und das darf auf keinen Fall fehlen, Spaß bedeuten.

Wenn du Fragen zum Thema "Führerschein in 14 Tagen" hast,

kannst du gerne einfach durchklingeln, mailen oder direkt bei uns in der Fahrschule vorbeikommen.

 

Mehrkosten für die Kurse, bitte in unserer Fahrschule anfragen.